Coaching mit Human Design

  • Human Design ist wie ein Plan Deiner Persönlichkeit.

  • Human Design gibt Dir einzigartige Möglichkeit Dich im Gesamtheit zu verstehen, Deine Talente, Begabungen, Fähigkeiten als auch wie Du es einsetzen kannst.

  • Human Design gibt Dir die Möglichkeit, Deinen persönlichen Energie-Abdruck kennen zu lernen und Deine Talente und Fähigkeiten zu entdecken.

  • Du lernst zudem, was Du brauchst, um in Deine Energie und Kraft zu kommen und auch darin zu bleiben.

  • Und Du lernst, wo Du von außen beeinflussbar bist und wie Du Deine Energie schützen kannst.



Was ist Human Design?

Human Design ist eine Synthese aus verschiedenen alten Weisheiten und Wissenschaften.

Es wurde von einem Kanadier Robert Alan Krakower (jetzt als Ra Uru Hu bekannt) gechannelt. Es ist eine Synthese aus: Verständnis der Quantenphysik und Energien die in unseren Universum herrschen, Astrologische Lehre,  I Ging (das Buch der Wandlung) aus Osten der als Orakel für die klare Entscheidungen benutz wurde und die archetypische Aspekte des Lebens wiedergibt,

Hinduistische Chakren System in dem jedes Center als Energieknotenpunkt verstanden wird und der Kabbalah: das Lebensbaum in dem der Fluss verschiedenen Ebenen dargestellt wird.

Die meistens von uns sind irgendwann an einem Punkt, an dem die Frustriert sind, und stellen sich die frage: Wer bin ich, was mache ich in meinem Leben, was ist meine Aufgabe?

Wir sind auf der Suche, nach dem Perfekten Seelen Plan, perfekten Partner, perfekten Leben. Wir sind auf der Suche nach etwas im Außen, was eigentlich im uns ist, auf etwas was wir in unserem inneren finden können. Wir haben es nicht verloren, wir sehen es vielleicht nicht. Die Antworten auf diese Fragen kann Dir dein Persönliches "Design" liefern. Ein Bauplan der von Universum geschaffen ist.

Im HD sprechen wir von einem Chart, dieser Chart zeigt die Einzigartige Energetische Abdruck jedes einzelne. Anhand deswegen können wir sehen, welche Typ Du bist, wie Du deine Energie haushalten kannst, welche Themen bestimmen dein Leben aber auch für welche Einflüsse bist Du offen und manipulierbar.

 

HD ist eine Möglichkeit Dich selber zu erforschen.

  • in der Partnerschaft kannst Du lernen spezifische Dynamiken verstehen, wo sind die Synergien, warum entstehen Konflikte und wo es eventuell fehlende Gemeinsamkeiten sind
  • in der Familie kannst Du lernen, wie Du Deine Kinder erziehen kannst, oder mit den Geschwistern, Eltern Umgehen kannst
  • am Arbeitsplatz beschreibt es, welche Fähigkeiten und Energien haben die Mitarbeiter in Deinem Team, was braucht es für eine bessere Zusammenarbeit und bessere Produktivität

 

Wenn wir in unserem Design leben sind Dir beste Ausdruck unsere Persönlichkeit! Erlaube es Dir Dein Wahres Kern zu entdecken!

Wie läuft das Coaching ab?


Nach dem Du bei mir einen Termin Gebucht hast, schicke mir bitte per Email:

  • Dein Geburtsstadt
  • Dein Geburtsdatum
  • Deine Geburtsuhrzeit

In dieser Session über ca. 90 Min lernst Du Dein Persönliches Human Design kennen:

  • Welcher Typ bist Du, und wie lebst Du Dein Human Design im Einklang mit Deiner Energie
  • welche Strategie sollst Du leben, um in Deiner Energie zu kommen
  • wie triffst Du Entscheidungen die zu einem Erfühlten Leben führen

Human Design gibt Dir die Möglichkeit, Deinen persönlichen Energie-Abdruck kennen zu lernen und Deine Talente und Fähigkeiten zu entdecken.

Du lernst zudem, was Du brauchst, um in Deine Energie und Kraft zu kommen und auch darin zu bleiben. Und Du lernst, wo Du von außen beeinflussbar bist und wie Du Deine Energie schützen kannst.

 

Nach diesen Coaching kannst Du ohne meine weitere Begleitung auf den Human Design Experiment gehen oder weitere Coaching Begleitung bei mir buchen :) 

 

Wenn Du fragen hast, melde Dich bei mir!

Ich freue mich Dich zu Deinem persönlichen und einzigartigen Ich begleiten zu dürfen!


Kosten für einen Human Design Coaching:

 

die erste Human Design Coaching dauert bis 90 Min. und kostet 223 Euro (inkl.MwSt).

 

Du kannst entweder bequem über Elopage bestellen über diesen Link

oder ich schicke Dir eine Rechnung hinzu für eine Überweisung.

Die Bezahlung erfolgt vor dem Coaching.

 

Wenn Du unsicher bist, ob Du mit mir als Coach und Mentorin arbeiten möchtest, melde Dich gerne bei mir und wir Vereinbaren einen Kennenlernen Gespräch!