Einzelcoachings und mentoring


Ich helfe dir dabei, dich selber wiederzufinden!

 

Wieder mit dem Flow zu gehen und ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu erleben, in Einklang mit deinen Werten, Wünschen und Vorstellungen. 

 

Ich helfe Dir in einem exklusiven 1:1 Begleitung dabei Deinen Traum und Deine Seelenaufgabe zu Leben. Eine neue Version von dir in deinem Leben nicht nur zu denken, sondern auch zu zeigen.

 

Egal ob es Beruflich oder Privat ist, in der Selbständigkeit ist die Trennung zwischen den beiden kaum möglich.

  


Das Coaching mit Olga hat in ihr meinen großen Veränderungsprozess hervorgerufen. Ich durfte einiges Altes und Schweres loslassen. Durch ihre tollen und inspirierenden Übungen und Ratschläge sehe ich nun meinen vor mir liegenden Weg viel klarer und habe einige wichtige Entscheidungen für die Zukunft treffen können. Ich hätte nie gedacht, dass so wenige Sitzungen eine so große Veränderung im Innen und Außen hervorrufen kann. Insbesondere die Einbeziehung des Körpers (sogar via Zoom) hat mir gut gefallen und mich meine Gefühle deutlich spüren lassen. Liebe Olga, ich danke Dir von Herzen für Deine tolle Arbeit und würde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerne darfst Du mein Feedback veröffentlichen,

Sabine, 2021

Erfahrungen & Bewertungen zu Akewa Coaching