· 

Meine Vision

I have a dream: 🌏🌏🌏🌏Eine Welt in der nachhaltiges Business inspiriert und verbunden mit Herz und Leidenschaft eine Normalität ist. Eine Welt, in der Frauen innovative und nachhaltige Business-Ideen entwickeln und umsetzen können. Eine Welt in der Arbeit mit den Sinn, Werten und Freude gelebt wird.🌏🌳💚✨

Spürst Du innerlich, dass Du der Welt mehr geben kannst und willst, als Du es jetzt tust?✨

Vielleicht hast Du schon ein eigenes Business, möchtest aber, dass dieses Business auch einen nachhaltigen Mehr-Wert liefert und Deine Arbeit einen positiven Impact für diese Welt erzielt?🌳🌏

🧘🏼‍♀️✨In der letzten Zeit bin ich durch einen sehr starken inneren Prozess gegangen, um herauszufinden, was und vor allem wie ich es konkret angehen kann, damit meine Vision Wirklichkeit wird.

Daraus ist genau diese Vision entstanden, die ich mit Euch gerne teilen möchte:

✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Ich helfe Frauen, die einen nachhaltigen und innovativen Beitrag leisten wollen ihre Grenzen zu sprengen und sich mit ihrer inneren Kraft zu verbinden, um ihre Vision(en) zu finden, zu leben und unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.🌏🌳🌏🌳🌳🌳🌳

🤷‍♀️Immer wieder komme ich mit Frauen in Kontakt, die sich nicht trauen GROß zu denken, die eigene Leidenschaft zu leben, Angst haben sich zu zeigen oder Bedenken haben etwas ganz Besonderes in die Welt zu bringen. 😳

💚🌳Es ist mir daher eine Herzensangelegenheit diesen Frauen Unterstützung und Stärke zu vermitteln, um ihre Visionen zu entwickeln, an Ihre Visionen zu glauben und diese ins Leben zu bringen. Besonders bin ich davon überzeugt, dass wir sehr viele Frauen unter uns haben, die innovative und kreative Ideen haben, um diese unsere Welt zu einem besseren und besonderen Ort zu machen. 🚀🍀🌳

Der rote Faden in meinem eigenen Leben bestand immer aus zwei elementaren Dingen: Sinnhaftigkeit in der Arbeit und Leidenschaft für Natur und Nachhaltigkeit. Schon in der Schule träumte ich davon einen Laden in unserem ukrainischen Dorf zu gründen, in dem Menschen ihr regionales Gemüse verkaufen können und diese Institution gleichzeitig eine Kinderbetreuung für ihren Nachwuchs anbietet.

Heute bin ich Mutter von zwei Kindern und Führungskraft und versuche täglich meine volle Verantwortung für die Zukunft unseres Planeten zu übernehmen. Wir sollten uns täglich bewusst sein, dass wir achtsam und mit Liebe gegenüber uns selbst, unseren Mitmenschen und der Umwelt handeln sollten - und diese Haltung auch in alle Business-Entscheidungen einfließen lassen.

👍🏻⛵️Warum bin ich die richtige Begleiterin auf Deinem Weg für Dich?

Weil ich selbst lernen durfte GROSS zu denken und mir erlaubt habe, diese Träume zu haben und in die Umsetzung zu bringen. Was steckt also genau dahinter? Vor fünf Jahren noch hatte ich auf meiner Neujahrs-Wunschliste nur ein paar kleine Dinge stehen, die ich mich "getraut" hatte, auszuschreiben. Heute weiß ich, welche Energie und Kraft unsere Visionen freisetzen und wie schnell Ziele in die Umsetzung kommen können. Ich habe also gelernt GROSSE Träume zu haben und trotzdem kleine Schritte zu machen, um kontinuierlich Schritt für Schritt in diese eine Richtung zu gehen!✨✨✨✨

Mit diesem kraftvollen Mindset habe ich mich vor drei Jahren nebenberuflich als systemischer Coach selbständig gemacht, um Frauen in Trennungs- und Veränderungssituationen mehr Kraft und Klarheit zu geben. Parallel durfte ich in den vergangenen zwei Jahren zusätzlich intensiv an den Themen wie Nachhaltigkeit, die Führungsrolle der Zukunft und Zukunftstrends selbst studieren und arbeiten, was mir einen erfolgreichen MBA-Abschluss eingebracht hat. Ganz besonders konnte ich in dieser Zeit auf meine sehr vielfältige Lebenserfahrung bauen, die mich bereits durch einige europäische Länder geführt hat.

Um Deine Schritte auf diesem Weg bestmöglich in Deiner Geschwindigkeit gehen zu können, biete ich Dir Einzelcoaching, Inspiration und Begleitung in der wir gemeinsam DEINE VISION entwickeln und überprüfen, was Dich daran hindert, Deinen Weg kraftvoll und nachhaltig zu gehen und was Du konkret brauchst, um Deine Vision umzusetzen und zu leben!

Lasst uns gemeinsam eine noch bessere und nachhaltigere Zukunft gestalten!

Sprechen Dich diese Themen tief in Deinem Herzen an? Was wünschst Du Dir dafür zusätzlich? Oder Kennst Du jemanden, der genau diese Begleitung benötigt?

Dann melde Dich bei mir und wir finden in einem gemeinsamen persönlichen Gespräch heraus, ob dieser Weg auch der Weg DEINER VISIONEN ist!

Ich freue mich auf Dich!💚💚💚🌳🌏✨

Deine Olga