Gemeinsam für Frieden!

Gemeinsam für den Frieden

 

UPDATE:

 

Die Website für die Ukraine-Hilfe-Göggingen ist jetzt Online.

Bitte hier klicken:

 

http://www.ukrainehilfe-goeggingen.de/

 

 

Ihr Lieben, 

 

wir (Markus und Olga) danken euch allen für die moralische Unterstützung in den letzten Tagen. 

 

Für diejenigen, die uns nicht kennen hier eine kleine Vorstellung:

Ich (Olga) bin gebürtige Ukrainerin. Mein Bruder, wie auch meine Eltern wohnen immer noch in der Ukraine, weswegen es für mich (Olga) auch ein persönliches Anliegen ist. Mein Lebensgefährte Markus unterstützt mich bei der Organisation, wie auch Durchführung.

Alles was gesammelt wird, geht direkt zu meiner Schwägerin und meinem Bruder, die gerade in Lviv (Lemberg) in der örtlichen Verteidigung und Katastrophenhilfe sind.