Referenzen

"Die 3 tägige Breathwork Session mit Olga war für mich sehr bereichernd. Obwohl über Zoom waren die Sessions immer sehr persönlich und ich hatte das Gefühl Olga sei bei mir im Wohnzimmer. Die sehr leicht umsetzbaren Tools wie Atem- und Bewusstseinserweiternden Techniken welche wir von Olga gelernt haben, kann ich gut und effektiv im Alltag einsetzen. Sogar meine kleinste (9 Jahre) wurde liebevoll in den Workshops integriert, sie kann nun etwas besser mit ihrem Schulstress umgehen. Danke von Herzen liebe Olga!"

Erfahrungen & Bewertungen zu Akewa Coaching

"Olga ist eine absolute Herzensempfehlung für Menschen, die mehr von ihrem Potential entfalten und ein freudiges, selbstbestimmtes Leben führe möchten. Sie ist einfach eine wundervolle Frau mit so viele Talente, Qualitäten und Kompetenzen. 
Ich bin immer wieder auf’s neue überrascht, welche Fähigkeiten, Tools und Kenntnisse sie noch mitbringt, um mir jedes Mal einfach super gut zu helfen, wieder in meine Mitte und in meine Kraft zu kommen. 
Olga ist für mich wie eine wundervolle „Auftankstation“, wo ich mich total wohlfühle, fallen lassen kann und mit allen Anliegen zu ihr kommen kann. Wir kommen sofort auf den Punkt der Sache - die Wurzel, um was es geht - und können dann die Herausforderung tiefgehend lösen.

Auch in Olgas Kursen wie z.B. Breathwork oder auch die Mondzyklus-Ritual-Sesssions finde ich eine super Bereicherung zu ihrer 1:1 Arbeit. Denn dort sind wir gemeinsam mit anderen Menschen online versammelt und können ganz in dem Moment abtauchen - sowohl um Dinge loszulassen, zu klären und mit neuer Energie und Inspiration durchstarten.

Yes, jeder Coach braucht einen Coach und da gehört Olga definitiv zu meinen Herzensmenschen-Coaches und freue mich über die immer wieder erneute Zusammenarbeit! Danke, dass es Dich gibt, liebe Olga! Und alles Liebe für deinen weiteren Weg." 

 

Maria, 2022

"Der Workshop mit Olga im Weleda Garten war ein wunderschöner Tag. Ich habe mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Es gab eine Breathwork session, eine Kakaozeremonie, viel Achtsamkeit und Meditationsübungen. Der Tag hat noch lange nachgewirkt. Ich habe für mich einiges feststellen können und schöpfe immer noch aus dieser Erkenntnis. Olga ist ein Mensch mit sehr viel Feingefühl und Wissen. Ich habe mich durch den Tag von ihrer Fürsorge getragen gefühlt. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. " I. 2023

 


 Liebe Olga, ich möchte dir noch einmal von ganzem Herzen danken! Deine energetische Behandlung mit der Chakrenreinigung kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich war müde, mein Nacken schmerzte und ich habe mich einfach energetisch ausgelaugt gefühlt, obwohl rational alles in Ordnung war. Diese Reiki-Session aus der Entfernung war super! Ich kann nicht so richtig beschreiben was da passiert, aber besonders deine Sprachnachricht im Anschluss und die wunderbare Karte, die du für mich gezogen hast, haben diese Session super abgerundet. Danach habe ich mich gut gefühlt und besonders am nächsten Tag konnte ich spüren, dass die Energie zurückkommt. Falls ich mich wieder so fühlen sollte, dann würde ich dich immer wieder buchen!

Das Coaching mit Olga hat in ihr meinen großen Veränderungsprozess hervorgerufen. Ich durfte einiges Altes und Schweres loslassen. Durch ihre tollen und inspirierenden Übungen und Ratschläge sehe ich nun meinen vor mir liegenden Weg viel klarer und habe einige wichtige Entscheidungen für die Zukunft treffen können. Ich hätte nie gedacht, dass so wenige Sitzungen eine so große Veränderung im Innen und Außen hervorrufen kann. Insbesondere die Einbeziehung des Körpers (sogar via Zoom) hat mir gut gefallen und mich meine Gefühle deutlich spüren lassen. Liebe Olga, ich danke Dir von Herzen für Deine tolle Arbeit und würde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerne darfst Du mein Feedback veröffentlichen,

Sabine, 2021


Das Resilienztraining von und mit Olga hat mich in den vergangenen 8 Wochen sehr intensiv vor allem im Bezug auf meine Impulskontrolle begleitet. Durch den kontinuierlichen Wechsel von Theorie, Übungen, Austausch mit den anderen Teilnehmern und zielführenden Hausaufgaben war das Training eher eine Reise zu mir selbst. Ich habe verstanden, wie mich Stress in meinem Lebens- und Arbeitsalltag beeinflusst und vor allem, wie ich diese Situationen bewusst wahrnehmen und für mich in andere Bahnen lenken kann. Also Stressvermeidung an den richtigen Stellen!

Durch die sehr präsente Art von Olga nicht nur im Training, sondern auch zwischendurch bekam ich für meine Entwicklung immer ausreichend Raum. Zudem ist Olga sehr flexibel auf die aktuellen Situationen der Teilnehmenden eingegangen und hat verschiedene individuelle Bedürfnisse sehr gut aufgegriffen.

Besonders hervorhebenswert finde ich den Resilienz-Test, der mir zu Beginn einfach und klar meinen Stand aufgezeigt hat. Zudem begeistern mich immer noch die beiden Workbooks, die meine Umsetzung für die nächsten Monate sinnvoll unterstützen. Olga versteht es in den Unterlagen sowohl Theorie sinnvoll aber knapp zum Ausdruck zu bringen als auch viele Übungen für den Alltag anzubieten, die immer wieder auf die Entwicklung meiner Resilienzfaktoren einzahlen. Damit kann ich alles auch in Zukunft sehr gut nutzen! Danke!

Sicherlich werde ich das Training innerhalb eines Jahr nochmals besuchen, um noch weiter an meinen Fähigkeiten zu arbeiten und mir in einer neuen Gruppe auch weitere Inspiration zu holen. Vielen Dank Olga für diesen außergewöhnlichen Kurs! 

Frank/2021

Die Session mit Olga war magisch und hat bei mir sehr viel aufgelöst. Ich bin ihr so dankbar, was wir in dieser Stunde herausgefunden haben und heilen konnten. Olga hatte ein unglaubliches Gespür dafür, was es in meiner Situation zu lösen gab und wo wir konkret hinschauen sollten. Sie hat mich so fokussiert durch diese Session geleitet und mir dabei geholfen, tief sitzende Blockaden der letzten Jahre aufzulösen. In den Tagen nach der Sitzung habe ich mich wie erlöst gefühlt und es sind unglaubliche Dinge auf einmal ins Rollen gekommen. Vielen Dank 🙏✨

Liebe Grüße

Maike / 2020

Olga ist sehr einfühlsam und es ist total angenehm, mit ihr als Coach zu arbeiten.

Mit gezielten Fragen findet sie genau die Punkte, die einen innerlich gerade oft unbewusst beschäftigen. Perfekt für alle, die aktuell große Veränderungen in ihrem Leben erfahren oder kurz davor stehen. Danke Olga!

Steffi / 2020

In der kurzen Zeit die wir uns erst kennen hast du mich erstklassig begleitet. Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben und habe zum ersten Mal bei einem Coaching das Gefühl voranzukommen. Viel qualitativ hochwertige Zeit für mich! Ich konnte in unserem gemeinsamen Prozess viele Möglichkeiten und Potenziale für meine persönliche Weiterentwicklung erlangen. Gestern noch während des Coachings liefen mir sogar die Tränen, so tief gerührt war ich. Es fühlt sich an, als käme ich jedes Mal einen kleinen Schritt voran. Was für mich auch enorm wichtig ist, du hilfst mir den Focus zu finden und Prioritäten zu setzten.  ❤️lichen Dank für deine Unterstützung.

Ich wünsche dir, dass deine hilfreiche Arbeit noch vielen Menschen zugutekommt.

 

Maela / 2020

"Ich hatte mit der lieben Olga wunderbare Coaching Sessions, die ich in meinem Leben nie wieder vergessen werde. Sie hat mir dabei geholfen, wieder meine Weiblichkeit anzunehmen und den Tod meiner Drei Kinder loszulassen. Diese Energie, die sie mit mir dort freigesetzt hat, war/ist unbeschreiblich schön. Durch die Sessions mit Olga, weiß ich jetzt, wer ich bin und was ich in der Welt verändern möchte. Ich bin Mama von drei ungeborenen Kindern und unterstütze Frauen dabei Fehlgeburten als Geschenk zusehen. Ich bin Olga für alles so unglaublich dankbar und bin sehr froh, dass sie in mein Leben getreten ist. Falls du noch am Zweifeln bist und dir gerade diesen Text durchliest, tu es für dich, Olga wird dich definitiv dort hinbringen, wo du hin möchtest!!!

 

Rena W. / 2020

"Plötzlich dieses Gefühl auf der Bremse zu stehen, tatenlos und doch innerlich total aufgewühlt,  keine Freude mehr zu empfinden, das Gespür für sich selbst zu verlieren…

Dazu kamen körperliche Symptome, die sich bis zu Panikattacken steigerten. Mein „perfektes Leben“ mit Kindern, Mann, Beruf gaben mir keine innere Zufriedenheit mehr, ich landete in einer Depression, die auch zunächst medikamentös behandelt wurde. Doch ich wollte nicht die Symptome, sondern die Ursache meiner Lebenskrise herausfinden. 

Olga gab mir die nötige Unterstützung, diesen Wendepunkt in meinem Leben zu begreifen und für meine persönliche Entwicklung zu nutzen. Mit Hilfe von verschiedenen Methoden wurden Aspekte meiner lebensgeschichtlichen Entwicklung angesehen, bewusst gemacht und Methoden entwickelt, um festsitzende Glaubenssätze zu erkennen.

Besonders hilfreich waren Übungen und Momente aus den Coaching-Sitzungen, die ich auch alleine durchführen konnte. Eine manchmal ausweglose Situation kann ich so wieder meistern. Ich fühle mich stärker und nicht mehr als Marionette, die das Leben anderer lebt. Eine neue Tür hat sich geöffnet."

 

von M. / 2019

 

Im Coaching bei Olga habe ich alles an Gefühlen durchlebt, das man sich vorstellen kann! Absolutes Glück, Leichtigkeit, Trauer, Angst, Wut, Dankbarkeit, Schwäche, Stärke...sie begleitet mich auf meinem Weg zu mir selbst seit vielen Monaten und ich fühle mich extrem sicher bei ihr! Egal ob berufliche oder private Themen, Olga hilft mir meinen Weg und die Lösungen für meine Fragen zu finden! Erst finde ich die Themen und Gründe, dann hilft sie mir diese aufzuarbeiten und macht mich so stark, dass ich nach jedem Termin schwebe! Kein Thema blieb bislang unbearbeitet und mit ihr als Begleiterin weiß ich nunmehr, dass es für alles was ich alleine nicht schaffe  eine Lösung gibt! Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Coaches gesammelt. Das Thema zu finden - dabei waren mir alle behilflich - aber bei der  Lösung blieb ich leider oftmals alleine! Das ist mir mit Olga nie passiert und das ist der Grund, warum ich sie zu 100% empfehlen kann!

 

 

von Ulrike/ 2017

Olga hat mich hochprofessionell mit ganz viel Herz begleiten. Sie ist mein Weg gefolgt und hat dabei meine Impulse strukturiert, mit ganz viel "Werkzeug" das ihr zur Verfügung steht und sie hat es damit geschafft, dass ich meine Ziele erreichen konnte.

Olga hat eine wunderbare weibliche Präsenz mit der sie eine gute emotionale Verbindung zu mir als Frau herstellen konnte, ohne die professionelle Distanz zu verlieren. Ich bin sehr dankbar, Olga in dieser Lebensphase (Krise) kennen gelernt zu haben. Sie hat mich dabei unterstützt, mein explodiertes Leben wie ein Puzzle wieder zu einem schönen Bild zusammen zu fügen.

 

Bettina /2017