Führungskräfteentwicklung

Leaders Academy Esslingen-Heilbronn


"Weiterbildung darf Spaß machen"

 

                        Dr. Stefan Frädrich


Wir vermitteln umfangreiches Expertenwissen

Als innovativer Anbieter von neuartigen Trainings- und Weiterbildungskonzepten, findest Du bei uns Angebote für Führungskräfte, Selbstständige, Vertriebler und Unternehmer. Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität der GEDANKEN großen Einfluss auf den beruflichen und privaten Erfolg hat. Darum setzen wir der Allgegenwart leerer und negativer Informationen gute Gedanken entgegen. Unsere Mission ist es, Know-how, das Dich weiterbringt, auf einprägsame Weise zu vermitteln. Als einer der führenden Anbieter von Seminaren bieten wir daher Weiterbildungen in den Themenfeldern Mitarbeiterführung, Managementtraining und Vertrieb an. Unterhaltsam, auf den Punkt gebracht und praktisch anwendbar – das zeichnet den Kern unserer Trainings aus. Hierbei kombinieren wir praktisch erprobtes Expertenwissen mit nützlichen und merkfähigen Werkzeugen, Denkweisen und Strategien, deren Anwendung jeder lernen kann.

 

Als Inhaber der LEADERS ACADEMY Esslingen-Heilbronn informiert Dich Markus Wittmann und sein Team gerne über mögliche Weiterbildungen.

Das Probetraining!

 

Nach einem kostenfreien Erstgespräch kannst Du mit Deinem Führungsteam mich als Deinen Trainer, Mentor und Coach sowie das Konzept der Leaders Academy live in der ganzen Vielfalt erleben.

 

Ich führe Dich durch einen Teil meiner Inhalte, Du lernst drei TOP-Experten kennen und kannst Dir Deine selbst erarbeiteten Erkenntnisse gleich mitschreiben. Mit einem Ziel: Umsetzung ab sofort!

 

Du möchtest es erleben? Dann melde Dich direkt bei mir und vereinbare noch heute ein Erstgespräch in dem wir Deine aktuelle Situation beleuchten und Deine Herausforderungen besprechen. 

 

Hier gehts zu Deinem persönlichen Termin:

Gerade in unsicheren Zeiten sind Unternehmen auf leistungsbereite und leistungsstarke Mitarbeiter angewiesen. Wer im Wettbewerb um gefragte Mitarbeiter Schritt halten will, muss ihre Wünsche und Bedürfnisse ernst nehmen, aber auch die Bedürfnisse weiterer internen Anspruchsgruppen wie Gesellschaftern bis hin zu externen wie beispielsweise Kunden, Lieferanten und Gesellschaft berücksichtigen.

Wir lernen nicht bloß graue Theorie, sondern machen die Methoden und Werkzeuge moderner Führung zu Deinen eigenen und lernen diese in Deinem Business anzuwenden. Dabei triffst Du auf andere erfahrene Unternehmer und Führungskräfte sowie renommierte Experten und Trainer. Über ein Jahr verteilt besuchst Du offene Präsenz-Seminare mit 24 verschiedenen Experten-Modulen und persönlicher Umsetzungsbegleitung – durch mich, Deinen Trainer vor Ort und online.

Die Arbeitswelt verändert sich. Homeoffice wird Teil der neuen Unternehmenskultur und Mitarbeiter übernehmen mehr Verantwortung. Damit muss sich auch Führung neu definieren.

Es kommt darauf an, Teams auch virtuell steuern zu können und wertschöpfend zusammenzubringen. Fingerspitzengefühl ist gefragt.

Dazu braucht es einen antrainierten Blick für persönliche Stärken. In einer so schnelllebigen und digitalen Welt sollte der Fokus auf dem Menschen und seinen Bedürfnissen liegen. 

Was sich Mitarbeiter heute wünschen: Werteorientierte Führung, agile Arbeitsmethoden und Strukturen, neue Organisationsformen und eine Kultur des Vertrauens!

 

Bitte besuche mich auf den offiziellen Seiten der Leaders Academy und erlebe noch weitere Inhalte, die ich in Deinem Monatstraining für Dich bereithalte.

 

Hier einige Auszüge:

  • Führen auf Distanz
  • Erfolgsturbo RESPEKT
  • Veränderungen meistern
  • Konflikte lösen leicht gemacht
  • Führen über Wirkung
  • Der Menschenentwickler
  • Arbeitgeberattraktivität