Herzlich willkommen auf dieser Seite :-)

 

Auf meinem youtube-Kanal LEADERShip NEU gedacht erwarten Dich Inspirationen und Anregungen zu Thema Führung. Ich möchte Dir Ideen mit auf den Weg geben, wie Du eine gute Vertrauensebene zu Deinen MitarbeiterINNen aufbauen kannst und vielleicht auch meiner Vision folgst. Erfüllung im Job!

 

Mein zentrales Ziel ist es, Dir alle Werkzeuge und aktuelles Wissen an die Hand zu geben, damit Du Dein Team erfolgreich in die Zukunft zu führen kannst! Freue Dich auf unterschiedliche Impulse, Gesprächsthemen, Interviewpartner und Trainingsinhalte.

 

Ich freue mich sehr, wenn Du die Videos kommentierst, weiterleitest und teilst und bei Interesse diesen Kanal einfach abonnierst. Gerne nehme ich auch Dein Thema auf, dass Du gerne besprochen wissen willst.

 

Wenn Du ausführliche Informationen zu meiner Tätigkeit in Partnerschaft mit der Leaders Academy erfahren möchtest, schau gerne auf meine Seite:Weiter 

https://leaders-academy.com/akademien/esslingen-heilbronn/

 

oder Du besuchst mich auf meiner Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Markus.Wittmann.Training

 

 

Trage Dich hier in meinen Newsletter ein, damit Du auch in Zukunft keine Inhalte rund um das Thema LEADERShip NEU gedacht verpasst.

 

Und jetzt viel Spaß bei den Inhalten!

 


Coming soon...

Folge 005 Führen in der Krise


Folge 004 Erklär Video


Folge 003 Wertschätzung


Folge 002 Führen auf Distanz


Folge 001 Vorstellung