Resilienz-Workshop mit Olga

Vielleicht weisst Du nicht genau, wie Du durch diese oder auch andere Krisen kommen sollst, oder Deine Kräfte sind aktuell bereits aufgebraucht?

 

Ich weiß sehr gut, wie sich das Leben ohne Kraft, mit Zweifeln und Ängsten anfühlt. Nach der Geburt meines zweiten Kindes litt ich an postnataler Depression. Ich kenne es, keinen Sinn im Aufstehen zu sehen und wie es ist, einfach nur zu funktionieren.

 

Ich habe gelernt, für mich selbst zu sorgen und gelernt, zu verstehen, was ich will und was nicht. Und was es bedeutet, mein eigenes Leben kraftvoll und gelassen zu gestalten.

Diese Erfahrung gebe ich an Dich sowohl in meinen Coachings als auch in meinen Resilienz Workshop weiter. Denn: Du hast alles schon in Dir - lass es uns in Dir erwecken!

 

Ich möchte Dich dabei unterstützen, wieder in Deine Kraft zu kommen, Dir Klarheit zu schaffen, um damit in Harmonie und Einklang zu kommen. Du bekommst praktische Übungen an die Hand, damit Du Deinen Alltag optimistisch und gelassen gestalten kannst.

 

Sei kraftvoll für Deine Veränderung!

 

 

Resilienz besteht im Wesentlichen aus sieben verschiedenen und trotzdem eng miteinander verbundenen Faktoren. Jeder dieser Faktoren kann getrennt von den anderen betrachtet und individuell entwickelt werden. In ihrer Gesamtheit  gehören und fügen sie sich dann gut erkennbar zu einem ganzheitlichen Bild zusammen.

 

Die Fähigkeit von Resilienz entsteht also bereits in den frühen Jahren unserer kindlichen und jugendlichen Entwicklung, lässt sich aber auch im späten Leben noch gut erlernen. 

 


Das Programm hilft Dir gezielt dabei, individuelle Ressourcen wie z.B. Selbstwirksamkeit, Achtsamkeit und Optimismus auf- und auszubauen. Zudem lernst Du, wie Du trotz hoher Anforderungen und Unsicherheiten kraftvoll, gelassen und optimistisch den Alltag gestalten kannst.

 

Dein Nutzen:

  • Du stärkst Deine Widerstandskraft und Deine Ressourcen
  • Du steigerst Deine Selbstwahrnehmung, Selbstführung und realistische Akzeptanz
  • Du wirst souveräner und gelassener im Umgang mit stürmischen Zeiten

 

Denn:

  • Wer innerlich stark und gefestigt ist, kann mit schwierigen Situationen besser umgehen.
  • Stress kann reduziert oder sogar komplett vermieden werden.
  • Resilienz-Coaching fördert das innere Gleichgewicht und seelische Kräfte.

Das sagen meine Kunden über mich

Du möchtest gerne an einem der nächsten Resilienz-Workshops teilnehmen um mehr Gelassenheit in Dein Leben einladen und in Leichtigkeit leben zu können?

 

Dann klicke auf den Link und trage Dich in die Warteliste ein, denn aktuell sind alle Workshops ausgebucht. Ich komme auf Dich zu, wenn eine neue Anmeldung möglich ist.

 

Warteliste Resilienz-Workshop

 

Ich freue mich Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!