Meine Angebote für dich


Kurse und Workshops:


NEW: Rauhnächte Workshop 2022


Die Rauhnächte sind zwölf Nächte um den Jahreswechsel, denen im europäischen Brauchtum eine besondere Bedeutung zugemessen wird. Zuvor jedoch liegen die Sperrnächte, in denen Du einen intensiven Rückblick auf Dein zu Ende gehendes Jahr 2022 werfen und Dich innerlich bereits auf die Rauhnächte vorbereiten wirst.

 

Ich gehe mit Dir durch die Sperrnächte und insbesondere die Rauhnächte, in denen die Tore zur Anderswelt weit offen stehen. Diese Zeit verbindet Dich mit Deinen Ahnen, Engeln, Lichtwesen und Göttern. Es ist die Zeit für Dich zur inneren Ruhe zu kommen, um Dein Leben bewusster zu gestalten - die Zeit der Orakel, der Auflösung und des Neubeginns. Rituale, die Du in den Rauhnächten vollziehen wirst, sind besonders stark und wirkungsvoll. 

 


Breathwork mit Olga Gerashchenko

Schaffe ein Verständnis für dich und deine unbewussten Muster.

Vergisst du zu atmen, wenn etwas Unangenehmes passiert?

Verkrampft sich sogar dein Körper, bei bestimmten Gefühlen?

Hast du das Gefühl, mit deinen Emotionen nicht umgehen zu können?

 

Wenn du diese Fragen mit Ja beantwortet hast, kann es sein, dass du ein Leben im Überlebensmodus lebst.

Schaffe ein Bewusstsein für deine unbewussten Blockaden und löse sie auf. Meine Workshops und Selbstlernkurse, helfen dir den Anfang zu finden. 

Du möchtest mehr Wissen dann klicke auf den Link.

 


Coaching und Mentoring

Olga Gerashchenko Coaching

Die Basis ist gelegt, aber du sehnst dich nach einem Raum für dich allein.

Du erlebst gerade tiefe, vielleicht auch erschütternde Prozesse und suchst nach persönlicher Begleitung?

Erlebst du gerade immer wiederkehrende Themen, die du endlich auflösen möchtest?

 

Wahrscheinlich hast du schon Selbstlernkurse zur Genüge absolviert, doch der tief in dir fühlst du weiterhin eine tiefer Erschütterung und Unsicherheit.

 

Das Geheimnis von Coachings ist die enge Zusammenarbeit. Ich fühle deine Seele in Ganzheit und weiß, welche Anteile noch eingeladen werden dürfen.

Ich möchte, dass du deiner Seele die Aufmerksamkeit schenkst, die sie benötigt, um sich vollends in deinem Leben zu manifestieren.

 

Die Vertrauensbasis in einem Coaching ist das A und O, darauf aufbauend, werde ich dich anleiten, deine Emotionen zu spüren, energetische Abriegelungen zu lösen und endlich wieder freier zu atmen. Beginne jetzt und schau dir an welche Möglichkeiten es gibt, um mit mir zu arbeiten.