Einzelcoachings


1:1 Begleitung individuell auf dich abgestimmt

Fühlst du dich in dir selbst gefangen? Vielleicht kennst du dieses Gefühl nicht atmen zu können?

All die Emotionen, die du nicht loslassen konntest, halten dich klein und sorgen für Enge in deinem Brustkorb.

 

Ich helfe dir wieder frei zu atmen, Konditionierungen abzulegen und tiefe Wunden in die Heilung zu geben. Deine Angst dich in deiner vollen Größe zu zeigen, ist aufgrund tiefer Verletzungen entstanden.

 

Deine Seele sehnt sich danach, in Ganzheit zu leben und das Leben deiner Wünsche und Träume in Leichtigkeit mit dir gemeinsam zu transformieren.

Clarity Coaching

Du sehnst dich nach einer tieferen Begleitung. Jemand, der dich spiegelt und behutsam mit deinen Schattenthemen umgeht.

 

 

Deine tiefsten Ängste sitzen zu tief und du traust dich nicht alleine hindurchzuschreiten. Du suchst nach Verständnis und Lösung tief sitzender Muster. 

 

Eine tiefe Leere macht sich immer wieder in dir breit und wenn du weiter gehen möchtest siehst du keinen Weg vor dir. Alles scheint nicht das Richtige für dich zu sein. 

 

 

Es ist wie im Nebel, ohne Licht nach der richtigen Straße zu suchen, aber du findest sie nicht. Alles fühlt sich unstimmig und eng an. 

 

So wie dein Leben auch. Du sehnst dich nach Freiheit und Selbstbestimmung. 

 


Um fliegen zu können, brauchst du starke Wurzeln. Gemeinsam schauen wir auf deine Situation und besprechen individuelle Schritte für dich. 

 

One fits all, wirst du bei mir nicht finden. Ich liebe es auf dein Leben zu schauen und dich anhand dessen gezielt zu beraten. Um mehr Klarheit zu erlangen, was du möchtest, betrachten wir als Erstes den IST-ZUSTAND.

 

Du wirst erkennen, was in deinem Leben schon gut läuft und wo du vielleicht noch einmal hinschauen möchtest. 

 

Bevor du fliegst, werden wir gemeinsam schauen, was dich gerade davon abhält. Blockaden und Konditionierung lösen wir mit passenden Übungen zuerst aus deinem Körper. Alte Emotionen können dadurch gehen. 

 


Durch diese frei gewonnenen Räume erlebst du mehr Leichtigkeit und bist bereit neue Verhaltensweisen zu integrieren. 

 

Dein Stresspegel wird dadurch gemildert, du siehst mehr die schönen Seiten des Lebens und kannst dich besser darauf einlassen.

 

Dadurch entsteht mehr Freiheit und du wirst bereit sein mehr Fülle in deinem Leben zu empfangen. Dies kann auf beruflicher, wie auch privater Ebene geschehen. 

 

Dabei meine ich auch die Freude am Leben, die du wieder entdecken darfst. Deine Liebe zu dir und deinem Leben gegenüber wird dich zu immer mehr erfüllenden Erlebnissen geleiten. 

 

 


Im Überblick

Dabei werden wir folgende Schritte miteinander durchlaufen:

  1. Analyse der jetzigen Situation
  2. Festlegen von Wünschen, Zielen und Visionen
  3. Blockaden erkennen: Welche Glaubenssätze halten dich vom tun ab? Was blockiert dich so sehr, dass du immer wieder dieselben Verhaltensmuster wählst, die wahrscheinlich sogar schädlich für dich sind?
  4. Auflösen der blockierenden Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen
  5. Integration neuer förderlicher Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen 
  6. Dabei sorgen wir für ein stressfreies Leben, sodass wieder Raum für dich frei wird.
  7. Verstehen, was du wirklich willst und welche Schritte dafür nötig sind
  8. Gehen der ersten Schritte Richtung erfülltes Leben

Ich freue mich, dich dabei zu haben.

 

Kosten: 5 Termine, jeweils 60 min 963 Euro, 193 Euro pro Session

Heal and clear your Energy

Heile und reinige dein Energiefeld von Verstrickungen aus der Vergangenheit.

 

Komme in einen vollkommenen Einklang mit deiner Seele.

 

Fühle dich endlich wieder getragen und unterstützt vom Leben. Wie lange hast du schon das Gefühl zu kämpfen, um nicht zu ertrinken?

 

Es ist auch für dich möglich, mit dem Flow zu gehen und ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu erleben, in Einklang mit deinen Werten, Wünschen und Vorstellungen.


Selbstliebe hört sich banal an, ist aber essenziell für das Leben deiner Träume. 

 

Dein Traumleben zu kreieren bedeutet nicht dich ans Limit zu pushen und immer wieder über deine Grenzen zu gehen.

 

Es bedeutet dir Selbst und deinem Körper zu vertrauen. Lerne dir selbst die Zeit und Freiräume einzuräumen, die du benötigst, um dich zu erholen. 

 

Wenn du jahrelang gerannt bist, kann es eine Zeit dauern wieder bei dir anzukommen. Diese Stille auszuhalten, ist nicht leicht, ich werde dir dabei helfen.

 


Gemeinsam mit mir wirst du:

 

  1. Familienmuster und Blockaden entlarven
  2. Karmisch Verstrickungen auflösen
  3. Traumata, die noch in deinem Energiefeld eine Blockade zeigen (keine psychotherapeutische Begleitung!)
  4. Sowohl deine weibliche als auch männliche Energie integrieren
  5. Deine Seelenaufgabe verstehen und Blockaden um diese auflösen
  6. Eine Verbindung zu deinem höheren Selbst, mit geistigen Wesen, eigene Meister und Meisterinnen, sowie zu deinen Krafttieren aufbauen 
  7. Weitere spirituelle und schamanische Arbeit

Mir ist es ein sehr großes Anliegen dich auf deiner Reise zu einem freien, liebevollen Selbst zu begleiten und dir zu helfen deine volle Größe zu erkennen. Alle energetischen Verstrickungen im hier und jetzt wie auch in deiner Vergangenheit und darüber hinaus werden aufgelöst. 

 

Du kannst loslassen und erlebst ein Gefühl innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Dieser Prozess ist tiefgehend und wird deswegen von mir sehr gewissenhaft begleitet. 

 

Kosten: bis zu 90 Minuten 293,- EUR