VIP-tag für diCh

Erwecke Dein potential

in VIP-Coaching-Tag bietet weit mehr als nur Coaching. Es ist eine umfassende Erfahrung, die dich auf verschiedene Ebenen anspricht. Hier sind einige der Vorteile, die du erwarten kannst:

 

1. Individuelle Begleitung: Der Tag ist maßgeschneidert für deine Bedürfnisse. Gemeinsam mit mir gehst du auf deine persönlichen Herausforderungen ein und entwickelst Strategien für positive Veränderungen.

 

2. Transformation durch Energiearbeit: Die in den Tag integrierte Energiearbeit hilft dir, alte Blockaden loszulassen und Platz für Neues zu schaffen. Diese energetischen Ansätze unterstützen dich bei der Bewältigung von Hindernissen auf emotionaler und spiritueller Ebene.

 

3. Rituale für Neubeginn: Die bewusst gestalteten Rituale bieten dir einen Rahmen, um Altes loszulassen und dich für Veränderungen zu öffnen. Sie schaffen Raum für Wachstum und Entwicklung.

 

4. Regeneration und Entspannung:*Ein krönender Abschluss des Tages ist eine ayurvedische Massage, die dir pure Entspannung und Regeneration bietet. Körper, Geist und Seele dürfen sich erholen und neue Kraft schöpfen.

 

Ein neuer Anfang! 

 

Ein VIP-Coaching-Tag ist wie ein Geschenk an dich selbst – eine Investition in deine eigene Entwicklung und Entfaltung. Dieser Tag eröffnet dir neue Möglichkeiten, stärkt dein Selbstbewusstsein, gibt dir Werkzeuge für positive Veränderungen an die Hand und lässt dich gestärkt in deine Zukunft gehen.

 

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Nimm dir die Zeit, die du verdienst, und erlebe die transformative Kraft eines VIP-Coaching-Tags. Deine persönliche Weiterentwicklung wartet auf dich – beginne deine Reise zu einem erfüllteren Leben noch heute.

 

1 Tag von 10 Uhr bis zirka 18 Uhr,

Vorgespräch und Nachbesprechung jeweils eine/zwei Woche vor den Termin

inkl. Energiebehandlungen, Rituale 

1, 5 Std. Ayurvedische Massage 

Leichtes Mittagessen,

Getränke und Snacks

 

Preis für diese Begleitung: 1666,00 Euro inkl.MwSt 

 

Lass uns in einem Kennenlernen Gespräch herauszufinden, ob ich der richtige Begleitung für dich bin:)



"Bevor ich Olga kennengelernt habe wusste ich nicht mehr wer ich war und was ich will. Ich habe alles für mein Umfeld getan. Überall habe ich mich voll reingehängt, dass es allen gut geht und habe mich dabei verloren. Jetzt weiß ich wieder wer ich bin, was ich will und brauche und was Selbstliebe ist. Die Coachings und Workshops (weiblicher Zyklus und Breathwork) mit Olga sind für mich sehr wertvoll, da ich hier gelernt habe den Fokus wieder auf mich zu legen, im Einklang mit meinem Körper und meinen Gefühlen zu sein und bei Entscheidungen auf mein Bauchgefühl zu hören. 

 

Liebe Olga, ich bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung auf meinem Weg der Veränderung, deine Mareike" 2023

 



"Ich hatte mit der lieben Olga wunderbare Coaching Sessions, die ich in meinem Leben nie wieder vergessen werde. Sie hat mir dabei geholfen, wieder meine Weiblichkeit anzunehmen und den Tod meiner Drei Kinder loszulassen. Diese Energie, die sie mit mir dort freigesetzt hat, war/ist unbeschreiblich schön. Durch die Sessions mit Olga, weiß ich jetzt, wer ich bin und was ich in der Welt verändern möchte. Ich bin Mama von drei ungeborenen Kindern und unterstütze Frauen dabei Fehlgeburten als Geschenk zusehen. Ich bin Olga für alles so unglaublich dankbar und bin sehr froh, dass sie in mein Leben getreten ist. Falls du noch am Zweifeln bist und dir gerade diesen Text durchliest, tu es für dich, Olga wird dich definitiv dort hinbringen, wo du hin möchtest!!!

 

Rena W. / 2020