Kraft Tankstelle für Frauen - Reise zu Dir selbst

Möchtest du mehr Klarheit in deinem Business und Privaten Leben finden? Möchtest du endlich mal in Umsetzung zu gehen? Möchtest du deine Innere Blockaden lösen und endlich bei dir anzukommen?

 

Bist Du bereit für diese tiefe Reise zu Dir selbst?

 

Freue Dich gemeinsam mit anderen Frauen an einem tollen Kraftort auf Transformatives Embodied Breathwork® mit Cacao Zeremony

 

Raum für Köper- und Energiearbeit an Deinem SEIN, Integration und Entspannung

 

Dabei stehst immer Du im Zentrum der Entwicklung Deines SEINS, entlang der Dich aktuell begleitenden Fragen und Herausforderungen in Deinem Leben.

 

Keine Vorkenntnisse sind Notwendig. Offenheit für Arbeit in der Gruppe ist Voraussetzung! Gesundheitliche Anmerkungen bitte unten lesen!

 

 

2024

 

10. März,  12. Mai

 

 

von 11 bis 16 Uhr

 

Kosten: 119 Euro inkl. Mwst

 

Wo: Weleda Erlebniszentrum, Wetzgau

 

Termine sind einzeln buchbar

 

Das sagen die teilnehmerinnen

"Der Workshop mit Olga im Weleda Garten war ein wunderschöner Tag. Ich habe mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Es gab eine Breathwork session, eine Kakaozeremonie, viel Achtsamkeit und Meditationsübungen. Der Tag hat noch lange nachgewirkt. Ich habe für mich einiges feststellen können und schöpfe immer noch aus dieser Erkenntnis. Olga ist ein Mensch mit sehr viel Feingefühl und Wissen. Ich habe mich durch den Tag von ihrer Fürsorge getragen gefühlt. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. " I. 2023

Der Workshop mit Olga war ein absolutes Highlight. Der Workshop wurde mit so viel Liebe gestaltet und Olga schafft es mit einer Leichtigkeit dass man sich fallen schnell fallen lassen kann. Der Bezug zur Natur war großer Bestandteil des Workshops. So schön! Ich kann den Workshop jeder Frau nur ans Herz legen. Selfcare par excellence:) ich konnte abschalten, auf mich konzentrieren und viel Kraft tanken. Ich habe ganz viel Leichtigkeit mit nach Hause genommen. Liebe Olga, danke dir von ganzem Herzen!

Der Workshop mit Olga war zutiefst inspirierend und harmonisch. Egal ob Meditation, Kakao-Ritual, bewusstes Fühlen oder die Atem-Session… Olga hat mir geholfen, mich selbst, meine Bedürfnisse und vor allem meine Energie wahrzunehmen und zu spüren. Jede Frau, die gerne einmal eine Zeit nur für sich buchen möchte, sollte sich unbedingt mit Olga in Verbindung setzen.

Ich habe heute bei Olga am Workshop Embodied Breathwork teilgenommen.. wow! In einem wundervollen Ambiente , mit wundervollen Frauen und Olga, die alles so schön u herzlich vorbereitet hatte.. ich kann gar nicht alles in Worte verpacken.. 🤩

Meine Emotionen durften frei fliessen und ich habe so viel loslassen dürfen🙏… ein weiterer grosser schritt auf meinem eigenen Weg ist getan u ich bin so unendlich dankbar dass ich Olga als mensch und als coach gefunden habe🧘‍♀️…es ist so schön bei sich selbst anzukommen ! Ich brauche nicht mehr suchen, ich habe und bin alles!! Diese Erkenntnis nach der Atemübung war das wow Erlebnis und lässt mich über mich selbst staunen🎈🎈🎈

Fly high…

Danke liebe Olga


Disclaimer:
Dieses Training ist keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Sie ist auch keine Therapie und Behandlung entsprechend dem Heilpraktikergesetz. Die angebotenen Methoden können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen. Es werden weder Diagnosen erstellt noch physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen behandelt. Der Erfolg liegt im eigenen Verantwortungsbereich des Klienten. Es ist weder eine medizinische Ausbildung, noch sind die Trainer medizinisch ausgebildet.

Zusätzlich bestätigst Du mit der Anmeldung, dass Du an keinen akuten Angststörungen oder Panikattacken, Bluthochdruck, physischen oder psychischen Krankheitsbildern leidest und in einem allgemein guten Gesundheitszustand bist. Bestimmte Atemtechniken sind bei einer Schwangerschaft nicht zu empfehlen. Halte dort immer Rücksprache mit einem Arzt.

Dir ist bekannt, dass dies ein selbstverantwortlicher Prozess ist, dessen Erfolg von deiner Veränderungsbereitschaft und deinem aktiven Engagement abhängt und dass konkrete Ergebnisse nicht garantiert werden können.