Referenzen


"Plötzlich dieses Gefühl auf der Bremse zu stehen, tatenlos und doch innerlich total aufgewühlt,  keine Freude mehr zu empfinden, das Gespür für sich selbst zu verlieren…

Dazu kamen körperliche Symptome, die sich bis zu Panikattacken steigerten. Mein „perfektes Leben“ mit Kindern, Mann, Beruf gaben mir keine innere Zufriedenheit mehr, ich landete in einer Depression, die auch zunächst medikamentös behandelt wurde. Doch ich wollte nicht die Symptome, sondern die Ursache meiner Lebenskrise herausfinden. 

Olga gab mir die nötige Unterstützung, diesen Wendepunkt in meinem Leben zu begreifen und für meine persönliche Entwicklung zu nutzen. Mit Hilfe von verschiedenen Methoden wurden Aspekte meiner lebensgeschichtlichen Entwicklung angesehen, bewusst gemacht und Methoden entwickelt, um festsitzende Glaubenssätze zu erkennen.

Besonders hilfreich waren Übungen und Momente aus den Coaching-Sitzungen, die ich auch alleine durchführen konnte. Eine manchmal ausweglose Situation kann ich so wieder meistern. Ich fühle mich stärker und nicht mehr als Marionette, die das Leben anderer lebt. Eine neue Tür hat sich geöffnet."

 

von M. / 2017

 


Im Coaching bei Olga habe ich alles an Gefühlen durchlebt, das man sich vorstellen kann! Absolutes Glück, Leichtigkeit, Trauer, Angst, Wut, Dankbarkeit, Schwäche, Stärke...sie begleitet mich auf meinem Weg zu mir selbst seit vielen Monaten und ich fühle mich extrem sicher bei ihr! Egal ob berufliche oder private Themen, Olga hilft mir meinen Weg und die Lösungen für meine Fragen zu finden! Erst finde ich die Themen und Gründe, dann hilft sie mir diese aufzuarbeiten und macht mich so stark, dass ich nach jedem Termin schwebe! Kein Thema blieb bislang unbearbeitet und mit ihr als Begleiterin weiß ich nunmehr, dass es für alles was ich alleine nicht schaffe  eine Lösung gibt! Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Coaches gesammelt. Das Thema zu finden - dabei waren mir alle behilflich - aber bei der  Lösung blieb ich leider oftmals alleine! Das ist mir mit Olga nie passiert und das ist der Grund, warum ich sie zu 100% empfehlen kann!

 

 

von Ulrike/ 2017


Olga hat mich hochprofessionell mit ganz viel Herz begleiten. Sie ist mein Weg gefolgt und hat dabei meine Impulse strukturiert, mit ganz viel "Werkzeug" das ihr zur Verfügung steht und sie hat es damit geschafft, dass ich meine Ziele erreichen konnte.

Olga hat eine wunderbare weibliche Präsenz mit der sie eine gute emotionale Verbindung zu mir als Frau herstellen konnte, ohne die professionelle Distanz zu verlieren. Ich bin sehr dankbar, Olga in dieser Lebensphase (Krise) kennen gelernt zu haben. Sie hat mich dabei unterstützt, mein explodiertes Leben wie ein Puzzle wieder zu einem schönen Bild zusammen zu fügen.

 

Bettina /2017