Empower-Flow-circle Online

 

Danke dass du bei Empower-Flow Online Retreat dabei warst! Ich freue mich auf deine Rückmeldung zu den Veränderungen die diese Erfahrung für dich angestossen hat.

Möchtest du bei der Umsetzung dran bleiben? Hast du für dich die Mehrwert gesehen in der Gruppe für deine Themen Zeit zu nehmen? Dann lade ich dich herzlich dazu ein mit mir weitere Schritte zu gehen. Sein bei einem meiner Retreats dabei oder vereinbare mit mir einen Gespräch um zu sehen, ob ich dich Individuell bei der Umsetzung mit Coaching begleiten kann.


"Liebe Olga, ich bin so dankbar, dass ich bereits seit Beginn deiner Breathwork Gruppe dabei sein darf. Anfangs wusste ich gar nicht, was mich erwartet. Doch schnell habe ich gemerkt, wie gut mir die Sessions getan haben. Ich konnte mich so tief entspannen und gleichzeitig tiefe Themen auflösen.

Mittlerweile habe ich so viele Möglichkeiten mich in unterschiedlichsten Situationen zu entspannen, Energie zu tanken, mit Schmerzen (körperlich und seelisch) umzugehen.

Ich danke dir für all die besonderen Momente die ich durch deine liebevolle, humorvolle und spirituelle Anleitung erleben darf und durfte. Ich liebe die unterschiedlichen Arten der Sessions die immer wieder wie ein kleiner Urlaub im Alltag sind.

 

Ich kann Breathwork einfach jeder empfehlen, die sich gerne entspannen will oder es lernen möchte. Die sich mit sich selbst verbinden möchte, einen sicheren Ort zum Austauschen möchte, gerne mehr über Atemtechniken lernen will, einen Raum zum Lachen, Weinen, Tanzen und einfach zum SEIN haben will.

 

Ich danke dir von Herzen ♥️

Mareike" 2023

"Hallo zusammen!

Ich wollte mal kurz mit euch teilen, was mir Breathwork in der kurzen Zeit (seit März) gebracht hat. 🤗

Zuerst dachte ich "Naja, ganz nett, aber atmen kann ich ja!" 😂🤭

Dann kam "Puh, ist das anstregend." und "Oha, was das mit mir macht ist ja krass!"

Mittlerweile merke ich auch in anderen Bereichen, wie z.B. beim Qigong, dass "kontrolliert atmen können" echt wichtig ist und mir mega hilft!

Ich kann mich mit richtigem Atmen beruhigen, wenn ich mich mal aufrege und ich kann mich aus einer depressiven Phase herausholen durch das "anschließende Glücksgefühl" nach einer Atemsession."

 

 

 

"Liebe Olga, ich danke dir von Herzen für die wundervolle Breathwork Session. Es war sehr befreiend zu tanzen und mein Energiezentrum wieder aufzuladen. Und danach noch in die verbundene Atmung zu gehen, hat mir sehr geholfen loszulassen und wieder bei mir anzukommen. Durch deine liebevolle Anleitung und die besondere Energie, die bei dir mitschwingt, schaffe ich es endlich sehr einzutauchen. Ich freue mich schon auf die nächste Session und die Playlist.

Ganz herzliche Grüße, deine Mareike"

 

 

"Ich bin total Beseelt, Danke!"

 

 

"Danke, es war wunderschön!"

 

 

"Ich möchte dir liebe Olga nochmal Danke sagen für dieses tolle Erlebnis heute beim Breathwork-Kurs! Noch nie in meinem Leben hatte ich solche Gefühle, ich bin so leicht und so unendlich glücklich, ein ganz neues Gefühl 🥰"

 

 

"Die 3 tägige Breathwork Session mit Olga war für mich sehr bereichernd. Obwohl über Zoom waren die Sessions immer sehr persönlich und ich hatte das Gefühl Olga sei bei mir im Wohnzimmer. Die sehr leicht umsetzbaren Tools wie Atem- und Bewusstseinserweiternden Techniken welche wir von Olga gelernt haben, kann ich gut und effektiv im Alltag einsetzen. Sogar meine kleinste (9 Jahre) wurde liebevoll in den Workshops integriert, sie kann nun etwas besser mit ihrem Schulstress umgehen. Danke von Herzen liebe Olga!"


Disclaimer:

Dieses Training ist keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Sie ist auch keine Therapie und Behandlung entsprechend dem Heilpraktikergesetz. Die angebotenen Methoden können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen. Es werden weder Diagnosen erstellt noch physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen behandelt. Der Erfolg liegt im eigenen Verantwortungsbereich des Klienten. Es ist weder eine medizinische Ausbildung, noch sind die Trainer medizinisch ausgebildet.

Zusätzlich bestätigst Du mit dem Kauf, dass Du an keinen akuten Angststörungen oder Panikattacken, Bluthochdruck, physischen oder psychischen Krankheitsbildern leidest und in einem allgemein guten Gesundheitszustand bist. Bestimmte Atemtechniken sind bei einer Schwangerschaft nicht zu empfehlen. Halte dort immer Rücksprache mit einem Arzt.

Dir ist bekannt, dass dies ein selbstverantwortlicher Prozess ist, dessen Erfolg von deiner Veränderungsbereitschaft und deinem aktiven Engagement abhängt und dass konkrete Ergebnisse nicht garantiert werden können.

 

*Ich behalte mir vor ab und an Sessions ausfallen zu lassen. Weitere Ersatztermine können dadurch angeboten werden.

 


Breathwork - Olga Gerashchenko - Rena Wittmann
Breathwork - Olga Gerashchenko - Jessica Spingies
Breathwork - Olga Gerashchenko - verrück dich



Breathwork - Olga Gerashchenko - Erfahrung
Breathwork - Olga Gerashchenko - liebevolle Dankbarkeit

"Ich bin noch sehr ergriffen. Tolle Session Danke."


"Damit kann ich atmen wieder mehr ins Bewusstsein bringen"


"Toll, die verschiedenen Atemtechniken kennenlernen zu dürfen"


"Besonders intensiv"


"So viel gelöst. Schmerz durfte gehen und Heilung kommen"


"Wurzeln haben sich gefestigt und die Ahnen stehen hinter mir"


"Habe nicht mit der intensiven Entwicklung gerechnet"