Wir freuen uns, dass Du dabei bist!

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen!

 

In den kommenden Stunden bekommst Du Deinen Zugang zu unserem Teilnehmerportal direkt von elopage und alle weiteren Informationen per eMail. Bitte überprüfe ggf. auch Deinen SPAM-Ordner!

 

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich über unser Kontaktformular bei uns oder schreibe uns eine Mail an info@akewa.eu

 

 


Wir freuen uns auf Deine Spende!

Wenn Dir das Reflektionsbuch zu den Sperr- und Rauhnächten gefallen hat und Du für Dich etwas gelernt und mitgenommen hast, freue ich mich über eine Spende von Dir! Mein Bruder arbeitet in der Ukraine ehrenamtlich mit seinem Hund dafür, vermisste Menschen zu suchen. Da es keine staatliche Förderung gibt, ist die Organisation ausschließlich auf Spenden angewiesen. Wenn Du meine Arbeit als wertvoll ansiehst und Du dieses Projekt unterstützen möchtest, freue ich mich über Deine Beteiligung. Das aktuelle Video ist leider auf ukrainisch, aber die Bilder sprechen für sich! Du kannst ganz einfach über Paypal an folgendes Konto spenden, indem Du im Text "Resilienz-Spende" eingibst: 

 

og@akewa.eu
Wichtig: da wir KEINE gemeinnützige Organisation sind, können wir Dir keine Spendenbescheinigung ausstellen. Es handelt sich um eine private und freiwillige Spende! Daher wähle in den PayPal Einstellungen bitte Geld an Freunde und Familie senden.
Herzlichen Dank, eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für Dein Neues Jahr
Olga und Markus