Coaching, Mentoring und Führungskräfteentwicklung mit Markus


"Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer"

Antoine de Saint-Exupéry

 

Suchst Du nach Erfüllung im Job?

Veränderungen sind für uns Menschen immer wieder eine große Herausforderung, die uns manchmal in eine Spirale voller Unzufriedenheit bringt. Diesen Nebel werden wir mit unterschiedlichen und auf Ihre ganz individuelle Situation angepasste Herangehensweisen Schritt für Schritt auflösen. 

 

 

Wo siehst Du Dein größtes Entwicklungspotential?

Deine eigene individuelle Entwicklung steht hier im Vordergrund. Kein starres Konzept kann Deine Besonderheiten so erfassen wie die 1:1 Begleitung!

 


Erfahre alles über Führung, Motivation, Wertschätzung und weitere Bedürfnisse auf meinem youtube-Kanal! Lass Dich von Geschichten und Erfahrungen inspirieren

 


Wer bin ich? Wie ticke ich eigentlich und wie kann ich lernen, mich und andere besser zu verstehen? Modelle wie persolog® oder das Reiss Motivation Profile (RMP) können uns dabei sehr hilfreich zur Seite stehen. 


 

Du willst Deine Fähigkeiten als Führungskraft nachhaltig weiter ausbauen und in Deinem Team oder Unternehmen umsetzen? Dann besuche mich doch direkt in der Leaders Academy Esslingen-Heilbronn



Wie erfolgt das Coaching und Training?

Die Coaching-Sitzungen werden individuell nach Ihren Bedürfnissen vereinbart:

  • persönlich im Raum Stuttgart / Heilbronn / Schwäbisch Gmünd 
  • persönlich an einem ruhigen Ort Deiner Wahl
  • persönlich in der Natur
  • per Zoom oder Telefon

Das Führungskräftetraining findet aktuell an folgenden Standorten statt:

  • Schwäbisch Gmünd - Hotel am Remspark
  • Heilbronn - WTZ Tagungszentrum
  • Bad Friedrichshall - Webjoker Internetagentur